m é l i m é l o: Mousepad

Mousepad


In diesem Post habe ich euch ja bereits von meiner neuen LIIIIEEEBE zu Leder berichtet... jetzt hab ich aus den tollen Lederresten, die mir meine Schwester zum Geburtstag geschenkt hat (meeerci!!) ein Mousepad gebastelt!

Eigentlich vielmehr "genäht", denn ich habe auf die Rückseite des Leders noch einen Stoff angebracht. Das Mélimélo-Logo habe ich mit einem Stempel und Acrylfarbe aufgedruckt...bislang hält das auch ganz gut so!

Und so gehts...

...gaanz einfach!

  • Leder auf gewünscht Größe zuschneiden. Mein Mousepad ist ungefähr 23x18 cm groß. 
  • Ein größeres Stück dünnen Stoff zuschneiden. 
  • Am Rad des Leders entlang die beiden Stücke zusammen nähen und 
  • danach an den Lederkanten entlang den überstehenden Stoff abschneiden! 








Und, benutzt ihr überhaupt noch Mäuse? Ich finds manchmal echt praktischer als die integrierte Laptop-Maus! Aber ich hab auch keinen "normalen" Computer :)


1 Kommentare :

  1. Liebe Nina,
    du hast immer so tolle Ideen, einfach bewundernswert! Dein Mousepad ist erste Sahne und ja, ich benutze eine Maus und dieses integrierte Ding wirklich nur im Notfall ;-) GlG, Martina

    ReplyDelete

 

Facebook

Pinterest

Instagram