m é l i m é l o: Umzug und Zeitmangel

Umzug und Zeitmangel


Melimelo zieht um!  Besser gesagt: ICH ziehe um, bzw. bin bereits zum größten Teil umgezogen. Das bedeutet derzeit Chaos pur neben Bachelor-Arbeit, Uni und Job! Da bleibt leider viel zu wenig Zeit zum Werkeln.

Dafür habe ich jedoch schon eine super tolle DIY Idee in petto, die euch sicherlich gefallen wird! Es geht um Lampen und Vogelhäuser und es wird richtig schön ;) Bald mehr dazu...nun zur Wohnung.

Oben seht ihr schon unsere neue Küche = der einzige Ort der schon halbwegs wohnlich aussieht. Hier unten ein letztes Foto aus meinem alten Zimmer...

Zum Einzug und zur Feier der ersten Nacht im neuen Heim haben wir ganz stilecht Sushi bestellt...wahrscheinlich nicht zum letzten Mal ;)
Das Schlafzimmer ist leider noch eine halbe Baustelle, ebenso wie das Wohnzimmer. Mir gefällt allerdings meine kleine Nachttisch-Ecke mit neuem Ikea Tischchen schon richtig gut!
Meine kleine Pflanze Namens Tobi hat den Umzug auch schon gut überstanden und genießt nun die schöne Aussicht in den Hinterhof. Vielleicht mag er bald auf den neuen Balkon umziehen ?

Wohnungs-Inspirationen und -Träume findet ihr übrigens auch auf meiner chez-soi Pinnwand bei Pinterest. Viel Spaß beim Stöbern.

2 Kommentare :

  1. Ich finde das was man sieht sieht schon richtig wohnlich aus :) wird höchste zeit das ich vorbeischaue.
    Ach ja und das Ikea-Tischchen gefällt mir besonders gut!

    Grüße und Küsse von deiner kleinen dich vermissenden Schwester :*

    ReplyDelete
  2. Liebe Nina,
    Umzug bedeutet immer Chaos, ist aber eine wunderbare Gelegenheit, sich von Dingen, die man eh' nicht mehr braucht, zu trennen! Viel Vergnügen beim Neustart, maile mir doch bitte deine neue Anschrift! Liebste Grüße von der Tante

    ReplyDelete

 

Facebook

Pinterest

Instagram