m é l i m é l o: Advent calendar | Adventskalender

Advent calendar | Adventskalender


Meine Lieben,

wie gerne hätte ich euch in den letzten Wochen Tipps zum Befüllen eurer Adventskalender gegeben...leider war dies jedoch nicht möglich, da mein eigener Freund mein wahrscheinlich treuster Leser ist und ich ihm dann schon alles veraten hätte :). Schade. 
Schwacher Trost (aber immerhin): Hier seht ihr schon mal mein Adventskalender Design. Es ist das erste Mal, dass ich einen Adventskalender selbst befülle und dafür bin ich doch seeehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Papiertüten habe ich bei "Das Depot" ergatter und sie danach noch bestempelt, beklebt, bemalt...
Wer solche Papiertüten Kalender übrigens sehr günstig und super süß bei Dawanda anbietet ist die Ja-Sagerin. Schaut doch auch mal bei ihr vorbei! (Update: Leider sind die kleinen Kalender jetzt nicht mehr zu haben - aber vielleicht wieder im Winter 2013 ?!)

Im Verlauf des schönes Dezembers kann ich euch dann auch noch posten mit was ich den Kalender befüllt habe. Vielleicht als Inspiration für das nächste Jahr ;) 

Habt ihr auch einen Adventskalender gebastelt ? Verlinkt doch einfach euren Kalender in den Kommentaren, dann kann ich mich bei euch umschauen.


Nachtrag

Das war drin 

(an die Reihenfolge erinnere ich mich allerdings nicht mehr genau...)
  • Rubbellose
  • Kiehl's Lippenbalsam 
  • selbst gemachtes grünes Pesto
  • mehrere Socken (in verschiedenen Tütchen)
  • ein Rührbesen 
  • Gutscheine vom Lieblingscafé
  • zum Nikolaus: selbst gestrickte Handschuhe und ein Schokonikolaus 
  • Rasierschaum und Shampoo von Rituals (Reisegröße)
  • Fitnessriegel 
  • kleines Shampoo von dm
  • Ahoi Brauseperlen 
  • Kaugummi Zigaretten (wie man sie als Kind hatte, oder immer haben wollte....)
  • ein Gutschein für zwei Bratwürste und zwei mal Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt

1 Kommentare :

  1. Ich habe diesen Kalender vor 3 Jahren selber gemacht. Sieht deinem eigentlich ziemlich ähnlich...
    http://look-what-i-made.com/2012/11/29/sweet-bags/

    Ich habe auch das Problem, dass ich nicht verraten darf, was drin ist. Mein Freund ist immer so neugierig...

    ReplyDelete

 

Facebook

Pinterest

Instagram