m é l i m é l o: Things we ♥ Glossy Top/Flop

Things we ♥ Glossy Top/Flop


Bonjour bonjour, 

bald werde ich hier monatlich die Produkte aus der aktuellen GlossyBox vorstellen und bewerten. Bis es soweit ist (ich kann es gar nicht mehr abwarten bis die Septemberbox endlich in der Post ist) stelle ich euch nun schon einmal meine persönlichen Highlights und Flops aus den letzten Monaten GlossyBox vor. JA ich bin schon etwas länger eine treue Abonnentin! ;)

Meine persönlichen Top 3 
    • ganz vorne weg und ungeschlagen: Das Power Duo von Dr. Hauschka in Originalgröße (s.o.)
    • ein KRYOLAN Lippenstift in einer wundervollen Farbe 
    • ein Eyeliner von Cosline in der Farbe Aubergine 


    Meine Lieblinge 




    Flops, mit denen ich nie etwas anfangen kann 

    • Lipgloss - hält bei mir nie länger als 5 Minuten 
    • Handcreme - benutze ich so gut wie nie
    • Parfum - ich habe seit Jahren das gleiche Parfum und möchte auch kein neues ausprobieren
    Bis bald bei der Septemberbox Review!

    0 Kommentare :

    Post a Comment

     

    Facebook

    Pinterest

    Instagram